Game Session startet nicht (Rainbow Six Siege)

Hey leute :)
und zwar hat ein freund von mir mit dem ich meistens RSS spiele ein problem. wenn wir in ein spiel gehen kommt es oft vor das einfach die nächste runde nichts startet. man sieht nur den loading screen. sobald er das spiel leavet geht die runde los. an seinem rechner und seinem internet kann es nicht liegen. 100k leitung und den neuen hyperX rechner. manchmal können wir auch normal spielen aber meistens ist es so das wir entweder 1-2 runden spielen und die nächste runde nicht startet bevor er nicht geleavet ist. manchmal tretet dieses problem auch direkt vor der ersten runde auf. das spiel hat er auch schon neu installiert. vllt hat jemand von euch einen vorschlag oder auch dieses problem. danke schon mal im vorraus <3

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 20:04 von Calle98

1 Antwort

Bis vor kurzem hatte ich solche Probleme auch, die traten aber meist am Abend auf ( weil die die Server voller sind )
Bei mir war es dann so, dass entweder ich im Ladebildschirm feststeckte ( grauer Hintergrund aber das Ladesymbol unten links fehlte! )
oder nach einer Runde es bei "Die Daten werden syncronisiert" nicht mehr weiter ging und man ebenfalls "Alt F4" beenden musste.

An seinem Rechner liegt es nicht, ich denke, es sind die Server die momentan noch nicht so wollen und überlastet sind.

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 23:00 von Dilip

Dieses Video zu Rainbow Six Siege schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Siege

Rainbow Six Siege

Rainbow Six - Siege spieletipps meint: Dank einer hervorragenden Mischung aus neuen und bewährten Spiel-Elementen hat Rainbow Six - Siege das Zeug zum Dauerbrenner für Shooter-Freunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Siege (Übersicht)