Installations Fehler (Star Wars - Empire At War)

HayHo,
Ich habe vor nem Halben Jahr versucht SWEAW zu installieren. Naja die CD wahr zerkratzt und die Installation wurde bei der hälft abgebrochen. Ich habe das bis heute nicht's mehr dran gemacht. Jetzt habe ich mir das Spiel nochmal geholt. Neue CD neuer Key so. Nur wenn ich diese installieren will. Öffnet sich das Menü von der Gold Edition wo von die CD kaputt wahr. Ich kann jetzt versuchen das Spiel zu starten nur dann steht da das ich die Falsche CD drin habe. Ich kann die Dateien die in dem EaW ordener sind nicht Deinstallieren. wenn ich sie dann in den Papierkorb verschiebe, und dann von der CD aus das Spiel installieren will. Kommt eine Fehlermeldung mit dem Pfad der gelöschten Dateien. Kann mir irgendjemand helfen das zu Fixen? Danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 21:07 von GtaSnowAndreas

1 Antwort

Puh, schwierig. Zwei Dinge: erstens, versuche es nochmal. Was passiert beschreibe ausführlich und möglichst verständlich WENN mein Vorschlag nicht hilft.

Hol dir "CCleaner" und lass den mal analysieren und durchlaufen.
Ich sollte hier allerdings sagen: Ich kann nicht garantieren, dass es hilft und leider auch nicht, dass es verschieden negative Effekte auf dein System hat. Also: VORSICHT! Immer dreimal schauen, was genau entfernt werden soll, bevor du den Start-Button klickst. (Note: du kannst CCleaner auch das Registry-System säubern lassen, aber das NUR wenn alles andere versagt und bitte auch nur wenn du entweder risikofreudig und dumm bist, oder du dich damit auskennst. Das kann nach hinten losgehen.)

Noch ein paar Fragen: hast du dir einen neue Gold-Version geholt, oder nur EAW? Und auch: welches Betriebssystem verwendest du?

Antwort #1, 23. Januar 2016 um 21:33 von fabske1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)