Features aus den Vorgängern ? (Naruto SUNS 4)

Hey leute. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob manche Features von den ganz alten Spielen wieder mit drin sein werden ?
Ich denke dabei vor allem daran als erwachter charalter zu spielen. Also so wie bei den DB Spielen das man sich von vorneherien auswählen kann, ob man als erwachter char spielt oder nicht. ich weiß auch dass es bei den Tunier kämpfen ja diesen modifikator gibt der einen von anfang an erwachen lässt, aber der ist hiermit nicht gemeint.

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 22:55 von spyro09

6 Antworten

Dies wird es wahrscheinlich nicht geben, da das wahrscheinlich etwas zu OP wäre aber dazu wurde noch nichts gesagt aber ich denke mal falls soetwas dabei wäre hätte man schon etwas davon gehört. Aber es sind immerhin einige andere features aus den alten spielen dabei wie z.b. das jutsu wechseln oder das wall-running (wobei man beim wall-running nicht genau weiß ob es nur story oder auch free battle ist).

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 17:53 von Hunter_34

Nein sowas wird es nicht geben da man schon davon gehört hätte aber was vielleicht für euch interessant ist das man seine jutsus auswechseln kann also bei kakashi z.b kann man jetzt aussuchen ob man Chidori,Feuer Kugel oder Wasser Drachen will ob es bei denn ultis auch geht bin ich nicht mehr sicher :)

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 19:29 von Sasuke-Uchiha36

Sry hunter dein kommi nicht gesehen hast da ja schon paar Sachen aufgezählt

Antwort #3, 08. Januar 2016 um 19:32 von Sasuke-Uchiha36

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Passt schon. Eine zweite antwort schadet ja keinem. :)

Antwort #4, 08. Januar 2016 um 20:47 von Hunter_34

Das Wall-Running Feature wird nicht im Freien-Kampf verfügbar sein, das ist so gut wie sicher. Und es ist tatsächlich möglich, dass man seine Ultimativen-Jutsus so wie die Ninjutsus auswählen kann.

Antwort #5, 08. Januar 2016 um 21:11 von GameFan99

Man wird das Ninjutsu zu 100% wählen können
Was das Ultimative Jutsu angeht, ist es vom Charakter abhängig ob er mehr als 1 zur Auswahl hat.

Gleich von Anfang an im Erwacht Mode zu Kämpfen wird (Gott sei Dank) nicht möglich sein - das wäre mehr als nur jämmerlich von den Leuten die das machen

Antwort #6, 12. Januar 2016 um 09:41 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)