Sq 4 Erinnerung 3 abgeschlossen und sq8 freigeschaltet (AC - Syndicate)

Wie oben schon geschrieben habe ich Sequenz 4 Erinnerung 3 abgeschlossen und aufeinmal Sequenz 8 freigeschaltet ich kann sie über den Zug spielen es steht zwar es wird Level 7 benötigt aber trotzdem kann ich dort x drücken ist das normal oder was ist los. Solche Sequenzen Sprünge kenn ich nicht von ac allgemein ist das missions Menü recht komisch aufgebaut

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 23:21 von DeX933

4 Antworten

Hast du schon mondestens drei gebiete eingenommen? Soweit ich weiß bekommt man sequenz 8 nach 3 gebieten, egal wie weit man ist.

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 15:36 von dennis16789

Ja klar 3 Gebiete sind schon eingenommen nur wieso schaltet man dann Sequenz 8 frei wenn ich die jetzt spielen sollte verpasse ich dann nicht Story Elemente von sq 5.6.7? Vielmehr Spoiler ich mich doch dann selber

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 15:43 von DeX933

Ob man story elemente verpasst weiß ich leider nicht, denke aber nicht. Und man schaltet die weil der bandenanführer der blighters dann auf einen in der story aufmerksam wird. Sequenz 8 geht dann auch um ihn und man wird zum teil gespoilert. Mir erscheint das auch ziemlich unnötig, allein schon vom level her.

Antwort #3, 08. Januar 2016 um 23:02 von dennis16789

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Einfach Lösung: Spiel einfach Sequenz 5 als nächstes und warte mit Sequenz 8, bis du alles davor gespielt hast.
Da Sequenz 8 um Starrick geht, solltest du damit noch warten.

Antwort #4, 10. Januar 2016 um 01:53 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)