Boze Harmonie Mission rang4 brauch DRINGEND Hilfe (Xenoblade Chronicles X)

ich habe bedauerlicherweise die Harmonie Mission von dem Gestartet, Problem ist der Boss in der Laver Höhle, jedesmal wenn ich den Kampf beginne fallen meine Leute in die Lava und siond nach 2 Sekunden tot, vom Eingang aus Beschießen geht nicht da er außer reichweite ist, zurück zum eingagng klappt auch nicht da mir meine Leute nicht Folgen egal was ich mache, Abbrechen kann ich die Mission aber auch nicht, steck jetzt seit Stunden fest und komm nicht weiter und das nichtmal weil der Boss so stark ist sondern weil ich keinen platz zum Kämpfen hab und sich meine Leute selber Töten -,-
hat jemand nen ratschlag oder weis ob man die mission abbrechen kann?

Frage gestellt am 07. Januar 2016 um 23:28 von UndergroundGT

3 Antworten

Oje ja ich hatte mit dieser Mission auch meine Probleme.
Ich habe es immer so gemacht, dass ich vom Eingang (links von diesem Fisch) aus mit einer Technik die höhere Reichweite hat angelockt, dann allen befohlen mir zu folgen und gewartet bis das Ding endlich reinkam, vorher noch alle mit bester Ausrüstung ausgerüstet hauptsache viel abwehr und man sollte auch SP vorher füllen um dann zu übertakten.
war richtig nervig ohne Vorbereitung. Dumme Bodenkampf Aufgaben. Mit schwächung gehts dann etwas einfacher also wenn du glaube ich 3 mal versagst gegen den kannst ihn schwächer machen.

Antwort #1, 07. Januar 2016 um 23:33 von Wowan14

Danke für die Antwort den Trick hab ich aber auch schon versucht, problem ist ein stück muss ich immer raus und sobald meine technik trifft und der kampf beginnt sprinten alle wie blöd drauf los und sind in der Lava, eh ich dann auf alle zu mir geklickt hab hat jeder schon 2-3k Kraftpunkte verloren und sind dann auch recht fix tot wenn ich dann mal übertakten könnte muss ich meine Leute wiederbeleben da das vieh auch net ohne ist und ich dehn so net platt bekomme
sitz jetzt schon 2 stunden an der kack mission, auf freiem feld hätt ich dens cheiß fisch nach 2 minuten down -,-

naja versuch es nochmal mit vorher punkte zum übertakten sammeln das hab ich noch net versucht thx erstmal

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 00:04 von UndergroundGT

Ich hatte wenig probleme mit dem..

Was ich hatte: Dual Postolen und Schwerter und habe meinen ersten Infinity Overdrive an dem Vieh random abgezogen.. mir hat der nicht wirklich schaden gemacht warum auch immer- also hatte ich massig Zeit in die schon oben beschriebene Seitenhöhle reinzukommen, sobald der drin war, hab ich übertakted und angefangen zu kämpfen. Mein team war mir egal (weil sowieso tod) und er hat weniger schaden gemacht wie ich mich geheilt habe also war das recht einfach^^ zumindest hats bei mir gedauert bis ich in der dämlichen Seitenhöhle war.. jump´n run ist nicht so einfach in dem Spiel ;(

Antwort #3, 08. Januar 2016 um 16:54 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)