Goldschiemkristalle gesucht (Xenoblade Chronicles X)

Kann mir jemand sagen wo ich die genau im Noctilium finden kann? Ich benötige 8 davon für die Quest FUNKELNDE STEINE. Ich habe noch keines dieser Teile jemals erbeutet also hab ich 0 Ansätze wo ich diesen besagten Kristall finden kann. Vom Namen her würde ich jetzt mal vermuten dass ich diesen Gegenstand nur aus Höhlen bekomme?

Frage gestellt am 08. Januar 2016 um 00:48 von gigabowser07

2 Antworten

Um die Knotenpunkte 214,215,223 rum findest sie
sollten nicht allzu selten sein

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 11:00 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
vielen Herzlichen Dank :)

Antwort #2, 09. Januar 2016 um 11:37 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link