Shiny Eier ausbrüten (Pokemon X)

Hallo hier lieben ich wollte mi h mal an der ,, Masuda Methode Theorie,, ausprobieren. Da habe ich mir ein Tutorial angesehen, doch das war eine Kurzfassung. Da ist mir aber noch eine Frage offen geblieben nähmlich: wenn ich am brühten bin und ich sagen wir mal essen gehe und daher meinen DS abdrehe, wenn ich dann wieder aufdrehe habe ich dann die Kette abgerissen also muss ich dann wieder von vorn anfangen oder ist das kein Problem?

Frage gestellt am 08. Januar 2016 um 13:19 von silvergirl19

5 Antworten

Was für eine Kette bitte? Die Masuada-Methode ist eine bestimmte Technik, die eingeführt wurde um das internationale tauschen zu fördern, denn sie bewirkt, dass, wenn man Pokemon aus verschiedenen Regionen in der Pension abgibt, es eine höhere Chance auf ein Shiny Pokemon im Ei gibt. Da ist nichts mit einer Kette, dies ist nur beim Shiny-Chaining und Shiny-Fischen der Fall, also mach dir keine Sorgen, es erhöht nur insgesamt die Wahrscheinlichkeit.

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 14:04 von Toreic

Ok danke

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 14:39 von silvergirl19

Ich hab schon über 1200 Pokemon ausgebrütet (immer mit 2 verschiedenen Pokemon aus verschidenen Ländern) und hab noch nie ein Shiny ausgebrütet...
Also mach dir nicht allzuviel Hoffnung ;)

Antwort #3, 09. Januar 2016 um 13:45 von sammaz10

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Im Internet haben die im totoriel gemeint mit dem schillerbinn ist die Chance ein shiny zu bekommen um ein Vielfaches größer.

Antwort #4, 10. Januar 2016 um 09:12 von silvergirl19

Hi,
Also die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny ist schon höher, aber trotzdem noch ziemlich niedrig.
Man braucht halt viel Glück. Bei meinem shiny Bisasam war es das erste ei, das ich ausgebrütet hab, bei meinem zorua hat es etwa 2 Monate gedauert. Und eine shiny knacklion versuch ich schon seit etwa 6 Monaten zu züchten und bin immer noch erfolglos.
Und um die Frage zu beantworten, es gibt keine Kette, die abreißen könnte.
LG Angel

Antwort #5, 30. Januar 2016 um 20:59 von AngelOfDarknessBL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)