Zhonenkäfig (Tales of Graces F)

Hallo,
ich hätte da ein Problem mit dem Dualisieren. Ich habe gelesen man kommt mit dem Traumflansch+2 in die oberste Etage wenn ich immer mit brenzlig, brilliant oder lieblich dualisiere. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich habe den Traumflansch durch den Hochwertigen Kristall und seltenen Geschossstab gemacht und der Traumflansch hat bei mir eine andere Qualität gehabt. Meine Frage ist nun muss ich jetzt mit einer Scherbe dualisieren die die oben genannten Qualitäten hat oder mit einer Scherbe die dem Traumflansch gleich die Qualität gibt?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2016 um 14:18 von nightmare92

1 Antwort

Eigentlich ist es vollkommen egal, welchen Gegenstand du benutzt, es muss nicht unbedingt ein Traumflansch sein. Es ist nur so, dass es damit in den meisten Fällen am einfachsten ist.
Das mit dem Dualisieren ist hierbei so eine Sache. Ich gehe davon aus, dass du einfach einen Traumflansch mit den genannten Scherben dualisiert hast, ist das richtig?
Am besten wäre es, wenn du es noch mal von vorne machst und die Waffe folgendermaßen dualisierst: Erst einen Traumflansch herstellen, der so die Qualität Epochal haben sollte. Diesen dualisierst du dann mit einer Scherbe der Qualität Schwül, was der Waffe dieselbe Qualität geben sollte. Dann die Ausrüstung härten und extrahieren.
Danach mit einer Scherbe der Qualität Gemein dualisieren und du erhältst einen Traumflansch+2 mit der Qualität Magisch. Dann wie beim ersten Mal härten und extrahieren.
Als letztes dualisierst du jetzt den Traumflansch mit einer Scherbe der Qualität Höflich und erhältst einen Traumflansch+3 mit der Qualität Fesselnd. Alternativ kannst du den Traumflansch+2 auch mit einer Scherbe mit der Qualität Reizend oder Epochal dualisieren, um einen Traumflansch+3 mit der Qualität Brillant zu erhalten. Diesen brauchst du nicht mehr zu härten, sondern kannst ihn im Zhonenkäfig so nutzen.
Ausgehend von dem, was du geschrieben hast, schätze ich, dass du irgendwelche Scherben benutzt hast, um zum Traumflansch+2 zu kommen und dann versucht hast sie mit einer der Scherben zu dualisieren. Wichtig sind allerdings leider diese ganzen vorherigen Schritte, da sich die Qualitäten auf den Wiederkaufswert und die Verkaufswertübernahme auswirken.
Außerdem wäre es gut, wenn du so hohe Scherben benutzt wie möglich, da es bei geringen Graden der Scherben ab und zu dazu kommen kann, dass eine andere Qualität als die gewünschte raus kommt.

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 18:43 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)