wie komme ich zum boss (Super Mario 64)

ich hab gesehn das einer 150 Sterne hatte und im stock werk wo der spigelraum ist in ein Gemälde vor dem höherem Stockwerk dieses mit den blauen wolken da ist er rein gesprungen und hat gegen eine riesige Piranha pflantze gegämpft wollte nur mal fragen wie ich da rein komme den ich prall for dem bild immer ab :( ich glaube ja nicht an den ganzen waluigi kram aber vielleicht giebts den Boss ja nun ja könnt ihr mir bitte sagen was ich tun muss um da ins bild reinzukommem danke im voraus :)

Frage gestellt am 08. Januar 2016 um 14:52 von sonic8541

2 Antworten

In das Bild kommt man auch nicht hinein und eine riesige Piranha gibt es auch nicht im Spiel. Genauso wenig wie Waluigi, also gut, dass du schonmal daran nicht glaubst :)

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 15:13 von ben24

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja... aber es ist ihrgend wie auch traurig das es waluigi nicht giebt aber es nervt auch so das alle immer fake Videos,Fotos,Anleitungen oder wie hier auch fragen obwohl sogut wie jeder weiss das es sogar von nintendo bestätigt wurde das es ihn nicht giebt und es ihn nie geben sollte das regt mich immer so auf! ach und danke für deine antwort dann weiss ich ja das das fake ist danke :)

Antwort #2, 09. Januar 2016 um 13:17 von sonic8541

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link