wie bekommt man diese schleifen zum einpacken? (Story of Seasons)

naja die frage
wie bekommt man diese schleifen zum einpacken?

Frage gestellt am 08. Januar 2016 um 16:18 von farmy

4 Antworten

ich schlies mich der frage mal an ja ich wüsste auch gern ob schon jemand weis wegen verpacken welche materialien man da brauch um schleifen zu machen

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 18:52 von TittaKenshi

So wie ich es sehe, musste du erstmal dein Haus ausbauen und dann einen Bauplan kaufen für den Wickeltisch wo man Geschenke einwickeln kann. Aber ich schicke dir mal vorsichshalber einen Link , wo du noch mal alles nach lesen kannst. https://translate.googleusercontent.com/transla...
Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie man eine Schleife macht.

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 19:52 von JadeDrachen

Nähatelier dort tut ihr Leinfaden herstellen (das letzte auf der Liste)
Dann tut ihr die Farbe auswählen bei den Farbtöpfen und dann im Webstuhl Leinenstoff erstellen. Das sind dann eure Bänder die ihr für das Bouqet und das Verpacken von Geschenken braucht.

Antwort #3, 08. Januar 2016 um 20:11 von DieUnbekannte96

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Das funktioniert aber nicht bei mir ist die Liste leer obwohl ich bunten leinstoff erstellt habe? Fehlt noch etwas?

Antwort #4, 24. Januar 2016 um 21:21 von Fini330

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)