Safari-Tour? (Story of Seasons)

Ich habe gelesen, dass eine Safarizone am 10. Sommer des ersten Jahres freigeschaltet wird. Das ist bei mir nicht geschehen. Muss ich da etwas bestimmtes machen? Wer hat das schon geschafft?

Frage gestellt am 08. Januar 2016 um 19:00 von zedaka91

6 Antworten

Am 1. Sommer muss man zur Gilde gehen die Schaltet die Safari Frei

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 19:01 von rgeva

Kann man das später nachholen? Ich bin nämlich schon im 22. Sommer.

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 19:07 von zedaka91

Das ist egal, die Events lassen sich immer machen

Antwort #3, 08. Januar 2016 um 19:09 von rgeva

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Antwort #4, 08. Januar 2016 um 19:18 von zedaka91

Ach da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, die Safari kriegt man im 1. Herbst, so ists richtig

Antwort #5, 08. Januar 2016 um 19:22 von rgeva

Ach prima, dann habe ich ja noch etwas Zeit.

Antwort #6, 08. Januar 2016 um 19:55 von zedaka91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link