Story of Season (Story of Seasons)

Weiss schon jemand d was über die Herzens bei Reager
Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2016 um 19:08 von Dilara111

7 Antworten

ch hatte ein kuch event im restorang wo ich kosten dürfte ich hab gesagt es fehlt noch zitrone aber die blume war danach wieder weniger ich hätt glasub das andere antworten sollen

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 19:17 von TittaKenshi

Ich habe einen Link für dich, wo du alles über Reager nach lesen kannst auch über seine Herzevents. https://translate.googleusercontent.com/transla...
Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Antwort #2, 08. Januar 2016 um 19:44 von JadeDrachen

Es fehlt die Zitrone ist richtig. Reager mag übrigens Kaffee, damit kann man ihn am Anfang am einfachsten beschenken. Den gibt es am Marktstand zu kaufen. Beim 2. Event (lila Blume) muss man auch die zweite Antwort wählen (Wie kann ich dir helfen?). Weiter bin ich auch noch nicht.

Antwort #3, 08. Januar 2016 um 20:00 von zedaka91

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
naja kaffee geht zwar aber Seegras mag er mehr schenke ihn das zur zeit auch dauerhaft und hab schon die blaue blume

Antwort #4, 08. Januar 2016 um 22:22 von Jamiex3

Kannst du mir sagen, wo es Seegras gibt?

Antwort #5, 09. Januar 2016 um 09:17 von zedaka91

gute frage bin das auch am suchen

Antwort #6, 29. März 2016 um 22:56 von Jamiex3

Habe eben nochmal nach geguckt ich glaube Sakuraland nennt sich das die erste Händlerin

Antwort #7, 29. März 2016 um 23:38 von Jamiex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link