Liege stop nach wechsel (Fifa 16)

Bei mir ist das problem: ich hab im November den Verein gewechselt und bin in eine andere Liege gewechselt kurz vor saison ende wollte ich mal schauen wie es meinen ehemaligen Verein so geht. hab unter andere Liegen nachgeschaut und gemerkt das dort die Liga immer noch so ist als ich den Verein verlassen habe. habt ihr das problem auch?

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 11:14 von Daniel123456789

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 16 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 16

Fifa 16

Fifa 16 spieletipps meint: In allen Belangen die beste Fußball-Simulation seit Jahren - nur nicht im spielerischen Bereich. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 16 (Übersicht)
* gesponsorter Link