Wie funktioniert die Sache mit dem Ring ? (Story of Seasons)

Ich bin grad im Sommer Jahr 1 und schon ziemlich weit bei Raeger. Nun wollte ich gern wissen wie das mit dem Ring funktioniert weil ich hab bei ihm schon ne lila Blume und ich weiß ab da nicht mehr so wirklich weiter.

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 12:04 von Judylein

3 Antworten

Du brauchst das Nähstudio und da gibt es ein Rezept "Ring" für das du 1 Flourit und 1 Silber (bekommst du mit Glück am Minenpunkt in der Safarizone die du im Herbst von Jahr 1 freischaltet) brauchst, wenn du den hast musst du sobald du das weiße und Lila Herzevent gesehen hast und Reager eine Blaue Blume hat an einem Samstag oder Sonntag bei schönem wetter musst du ihm dann den Ring schenken.

Dann kannst du noch das Gelbe und Pinke Herzevent sehen und sobald seine Blume Rot ist und du das Heiratstutorial von Dessie (der Erntegöttin) in Jahr 2 gesehen hast, kannst du die Blaue Feder im Laden kaufen und ihm schenken dann könnt ihr heiraten.

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 12:15 von Albireo20

Danke erstmal :)
und was für eine blaue Blume ?

Antwort #2, 09. Januar 2016 um 12:48 von Judylein

die Blume an der Textbox wenn du mit Reager redest, du hast doch oben selbst geschrieben das du eine Lila Blume bei ihm hast, die hat mehr als 2 Farben ;)

Antwort #3, 09. Januar 2016 um 14:44 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link