Hilfe bei den Prüfungen? (Fantasy Life)

Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob jemand mir bei den Prüfungen der Dunkelheit und des Lichts helfen kann, bin noch ein bisschen schwach dafür :(
Freundescode: 4828-6385-1418 ich schau mal was ich im Gegenzug anbieten kann.

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 12:22 von A_c_e

9 Antworten

Ich könnte dir bei der Prüfung der Dunkelheit helfen. Bin jedoch gerade erst lvl. 75 geworden :/ kam bei der Prüfung auch noch nicht so weit aber ich denke mit anderen Spielern ist es was anderes als mit den NPCs xD bin übrigens Magier :D

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 22:48 von fiercedidi

Ich würde dir gerne helfen aber ich weis nich ob ich es kann, aber wir können es ja mal versuchen ; )

Antwort #2, 12. Januar 2016 um 16:26 von Taminator

Ich könnte die helfen habe alle Prüfungen schon mehrmals durch und würde dir auch gern helfen mein FC ist 2638-3555-2497

Antwort #3, 13. Januar 2016 um 06:54 von Richard2000

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Mach am besten dein verbindungs Modus in Fantasy life immer on sonst kann ich dich nicht anschreiben in Game falls du den Modus noch nicht hat sprech mit der Frau in der Mitte der lebensgilde und frag sie nach den verbindungs Modus

Antwort #4, 13. Januar 2016 um 20:10 von Richard2000

Ok, wann spielst du denn so?

Antwort #5, 13. Januar 2016 um 21:38 von A_c_e

Eig immer so 13:30-00:30 oder so aber bin morgen um 12:30 on und um 15:00 mach ich ein Fantasy life treffen wäre also nice wenn du bis dahin dein Modus an hast und on bist ansonsten wenn du Skype hast wäre es gut wenn du mir dein Skype Namen schreiben könntest

Antwort #6, 13. Januar 2016 um 23:39 von Richard2000

Ich erreiche dich nicht weil du nie den verbindungs Modus an hast

Antwort #7, 14. Januar 2016 um 20:57 von Richard2000

Portal ist offen!

Antwort #8, 14. Januar 2016 um 21:07 von A_c_e

Ich könnte dir helfen fc: 4828 5370 8383

Antwort #9, 17. Januar 2016 um 12:54 von SlaSh1403

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link