Geld/Miranium in welchen Abständen? (Xenoblade Chronicles X)

Bekommt man Rohstoffe und Geld eigentlich nur alle 24 Stunden, oder kommt mir das nur so vor. Habe noch nie darauf geachtet, erst jetzt, wo ich dringend Geld benötige :-)

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 16:06 von 2happy

5 Antworten

Also man bekommt sie auf jeden Fall öfter als einmal am Tag. Genau weiß ichs auch nicht aber schätzungsweise sag ich mal vielleicht alle zwei Stunden? Also wenn du solange durch spielst, weil wenn man nicht spielt bekommt man ja auch nix glaub ich

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 16:35 von FireEmblemIke

Hmm, dann sollte ich vielleicht die Konsole einfach mal weiter laufen lassen, testweise.
Ist das mit dem Sold auch so? Da war ich mir (bisher) ganz sicher, dass er nur einmal pro (echtem) Tag eintrifft.

Antwort #2, 09. Januar 2016 um 18:48 von 2happy

Ja das Sold kommt nur einmal pro echten Tag.

Antwort #3, 09. Januar 2016 um 18:50 von FireEmblemIke

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
geld bekommst du ca alle 30-40 min und miranium alle 60-80 minuten.
(bin mir nicht mehr so sicher aber so habe ich es mitbekommen)

Antwort #4, 09. Januar 2016 um 20:42 von Sabaru

Ich habe es jetzt mal ausgetestet, Geld kommt ca alle 15 Minuten, Miranium ca alle 30 Minuten ;-)

Antwort #5, 09. Januar 2016 um 22:30 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link