Just Cause 3 laggt jede 5 sekunden stark. Ich weiß nicht mehr weiter :( (Just Cause 3)

Hallo Leute.

Habe mir die Anforderungen durchgelesen und war der meinung mein PC sollte das gerade so noch schaffen, da ich den erst in einem Jahr aufrüsten kann.

Also alles auf Minimum gestellt, jedoch keine Verbesserung. Dann habe ich Just 4 Fun mal auf Sehr Hoch gestellt und es ist nicht einmal schlimmer geworden. Also rein theoretisch wenn diese Laggs nicht wären könnte ich sogar auf sehr hoch spielen. Ich gehe mal davon aus, das er das durch das Laden der Map hat nur ich weiß nicht wie ich das umgehen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ich poste euch einmal meine PC Daten drunter:

Win 10 Home (64 bit)
AMD Fx6200 Six-Core 3,8Ghz
8Gb RAM
HD 7850 DD 2Gb

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 16:43 von BLACKRA1N_9402

1 Antwort

Neusten Treiber drauf machen:
http://support.amd.com/de-de/download/desktop?o...

und alle aktuellen runtimes drauf ziehen:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 06:16 von olyndria

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link