Celica soll mein sein (Xenoblade Chronicles X)

Guten Abend ihr ehrenvollen Verteidiger von NLA,
wie man im Betreff und der Einleitung lesen kann habe ich den 8. Kapitel abgeschlossen und möchte gern Celica rekrutieren. Ich habe soweit alle Bedingungen erfüllt. Kapitel abgeschlossen, mein Teamlevel ist *HUST* Level 38 (VERDAMMTES ROTHOLZGEWEIH) und jaaaaa ich soll ja mit Lin und Elma im Team mit Vandham im BLADE Turm reden. Soweit so gut... aber WIE?! komm ich in den blöden Turm rein? Muss ich da mit ner Mission trixen? Weil die Mission Verbrecherjagd bekomm ich ja erst durch das Gespräch.

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 17:41 von gigabowser07

3 Antworten

Ich glaube meine Quelle hat ne falsche Übersetzung ausgespuck. Statt Verfolgungsjagd ist bestimmt die Harmonie-Mission Verbrecherjagd gemeint...

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 17:43 von gigabowser07

Komisch... ich habe jetzt die Mission abgeschlossen, darf Celica aber nicht rekrutieren. Laut Angaben hab ich doch alles erfüllt? Nur dass sie sic nicht der Prospector Einheit angeschlossen hat. Muss ich das durch die Mission NEU IN LA in Gang setzen?

Antwort #2, 09. Januar 2016 um 18:07 von gigabowser07

Du brauchst Lv 45 um celica anzuwerben die infos auf manchen seiten sind etwas verwirrend geschrieben. dort wo celica und rock stehen is ja rechts noch eine harmonie mission die ab stufe 45ist diese musst du absolvieren und DANN darfst du sie anwerben aber sie ist stufe 35 also musst du sie dann etwas leveln, ich hatte sie aber auch ins team genommen weil ich sie mag :3 ^^

Antwort #3, 09. Januar 2016 um 18:17 von marci124

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)