Götterstöckchen in Sylvalum (Xenoblade Chronicles X)

Finde dieses Götterstöckchen einfach nicht, muss ich das von nem gegner bekommen oder wie? Wie soll man solche dinge finden ohne hinweise...per zufall! kann doch nicht sein...

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 18:20 von lumpi55

2 Antworten

Dieses Gefühl wirst du viel öfters haben bei dem Spiel, dass du kaum Hinweise bekommst. Wenn du ein Material brauchst wird dir schon gesagt von welchen Gegnern du sie kriegen kannst, wenn kein Gegner da steht ist es ein Sammelitem. Die Götterstöckchen bekommst du am Westufer vom Cielsee, sind aber etwas selten also wirst paar Anläufe brauchen.
Anhand dieser Seite kannst dir eventuell helfen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1g0YR4M8...
Geh auf Collectopedia, das ist im deutschen der Kollektikon. Wenn du mal ein Sammelitem brauchst und du hast es schon mindestens einmal registiert, vergleich an welcher Stelle er sich bei dir im Spiel befindet mit der Tabelle und schon kannst du rauslesen wo man dieses findet.

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 18:34 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Götterstöckchen sind extrem selten - ich habe meine im Meer neben dem südwestlichen Teil von Sylvalum gefunden. Da gibt es noch Inseln, die bereits im schwarzen Rand der Karte liegen. Auf dem Weg dorthin und um die herum gab es ein paar blaue Rauten, wo sie vorkommen.

Viel Glück bei der Suche :)

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 17:41 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)