Keine neue Mission in der Missionsliste (MGS 5)

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Nach erfolgreichem Abschluss der Mission 34 "[Extrem] Unterstützung" wird keine neue Mission in der Missionsliste angezeigt. Ich habe daraufhin die Mission 34 mehrfach wiederholt, mit unterschiedlichen Begleitern und von verschiedenen Startpunkten. Leider immer das Gleiche: keine neue Mission.
Kennt jemand dieses Problem?

Frage gestellt am 09. Januar 2016 um 20:27 von _Sunrise_

3 Antworten

Habs zwar schon lange nicht mehr gespielt aber ich glaube du musst ne bestimmte nebenmission machen schau mal ob eine gelb hinterlegt ist

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 00:43 von max-hartl

Hi,

es gibt eine wichtige Nebenmission, die ich übersehen hatte. Wenn man die geschafft hat (und die anschließende wichtige Nebenmission ebenfalls), gehts mit den Hauptmissionen weiter.

@max-hartl: Besten Dank!

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 10:37 von _Sunrise_

Bitteschön Freud mich das ich helfen kann

Antwort #3, 10. Januar 2016 um 18:56 von max-hartl

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link