Schattencharaktere (Tales of Zestiria)

Halluuu Leute ich verstehe die Trophaee "Uebertragene Wuensche" nicht so ganz. Hier muss mann ja gegen die Schattencharaktere kaempfen im 2ten Spieldurchgang damit mann seine alte Ausruestung wieder bekommt. Damit aber die Schattencharaktere die Ausruestung bekommen koennen, muss dafuer nicht im ersten Durchgang nicht gegen sie kaempfen? Weiß nicht wie ich das jetzt erklaeren soll... x3

Ich weiß das die Charaktere bei Seehafenhoehe sind, an diesem schwarzen Spiegel im Fels. Ich bin bei meinem ersten Durchgang und eigentlich vor dem Endboss. Wollte jetzt gegen die Charaktere kaempfen aber d passiert nichts.. muss ich davor noch etwas machen? Habe gerade alle Herrscher des Landes auf das Maximum gebracht damit ich mir dann im 2ten Durchgang alles mitnehmen kann -^^-

Liebe Grueße misu

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 02:27 von misu

9 Antworten

Kann sein, dass ich dich jetzt falsch verstanden habe. Aber wenn du noch im ersten Durchgang bist,...
Ich würde das eher so verstehen, dass du gegen die Schattencharaktere erst im zweiten Durchgang dann kämpfen musst um die Ausrüstung zu bekommen. Denn im ersten Durchgang hast du deine Rüstung ja noch selber und brauchst sie nicht.

Boss besiegen -> Spiel speichern -> Titelbildschirm -> Neues Spiel+ -> bis Seehafenhöhe kommen und die Schattencharaktere bekämpfen

Das wäre jetzt nur meine Idee. Falls ich dich nicht vollkommen falsch verstanden habe. :D

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 11:08 von Mengki

Ich versuch dann mal deine Idee. Ich dachte naemlich das man gegen die auch im ersten Durchgang kaempfen muss. Okii ja ich probiers mal.

Danke dir Mengki :3

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 13:54 von misu

Also gegen die Schatten kannst du erst im neuen Spiel+ kämpfen. Durch einen Sieg bekommst du dann die Ausrüstung, die du beim besiegen des Endbossen ausgerüstet hattest, zurück.
Aber Vorsicht: die Schatten haben schon auf Leicht, ein sehr hohes Level, also empfehl ich dir, mindestens Level 80+ ;)

Weiß jetzt nur nicht genau ob sie das Level, deiner Gruppe aus dem ersten Durchgang haben. Aber falls doch dann weißt du ja ungefähr was dich erwartet.
Ich selber bin gerade im dritten Durchgang und hatte im 2. alle auf 200, nur hab ich noch nicht gegen die Schatten gekämpft um zu sehen ob sie auch Level 200 haben. Im 2. hatten sie Level 76+ und das war auch das Level meiner Gruppe vom 1. Durchgang.
Kann aber auch Zufall sein ;)

Antwort #3, 10. Januar 2016 um 15:34 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Also so wie ichs mir gedacht habe. Ich bin auch im zweiten Durchgang, hab das mit dem Schatten bekämpfen aber bis jetzt nicht versucht. Dachte mir das rennt nicht weg.

Aber wenn du deine Schatten mit Level 200 jetzt dann besiegen musst, dann hast du dir ja selbst ne schöne Herausforderung geschaffen. ;)

Antwort #4, 10. Januar 2016 um 16:09 von Mengki

Neija so schlimm wäre das auch nicht, meine Namenlose Ausrüstung hab ich ja zum Glück schon von Anfang an.

Antwort #5, 10. Januar 2016 um 16:49 von AnGerFIST88

Ich weiß nicht so recht... kann es sein das ab dem 2ten Spieldurchgang alles etwas schwerer ist als zuvor? Habe eigentlich fast durchgehend auf Schwer/Hoch gespielt im ersten Lauf und jetzt habe ich auf Schwer schon am Anfang einige Probleme. Geht das euch beiden auch so oder kommt mir das jetzt nur so vor. Musste sogar den "Doppelter Schaden" Effekt rausnehmen da nicht nur die Bosse sondern auch die normalen Gegner mich umhauen obwohl ich fast das doppelte an Level habe.

Grrrrr... das fuchst mich so richtig gerade.. x3 Aber ich gebe nicht auf. :D

Entschuldigt wegen dem Roman wieder.. ich kann mich nie kurzfassen.. liebe Grueße!

^///^

Antwort #6, 10. Januar 2016 um 23:35 von misu

Neija kommt darauf an was du alles im Rangshop aktiviert hast. Sachen wie Doppelter Schaden gelten ja für dich und die Gegner und deshalb ist es dann klar viel schwerer, ich z.B. aktiviere nie Extras die auch dem Gegner Vorteile bringt und komme locker Flockig bis zum Endboss auf Chaos ;) noch ein Tipp von mir um deine Stats für die Chars richtig gut zu Leveln:
sobald du Level 76 erreicht hast und der Mimicgigant in Wiederhergestellten Truhen errscheint, dann einfach Ausrüstung erstellen die Werte beim Aufleveln erhöhen, bei Sorey z.B.: Angriff + 1 bei Level up
Hat man das für alle Chars gemacht ( mit namenloser Ausrüstung kann man auch mehrere +1 Stats beim Level up zusammen bekommen) einfach Leilah als Partnerschaft wählen und nun bis Level 200 den Giganten bekämpfen, egal ob auf leicht oder höher, gibt fast immer ein Level up. Dann haben deine Chars aufjedenfal sehr gute Stats ohne Ausrüstung, und dann kann man sich gemütlich die Namenlosen Ausrüstungsgegenstände mit z.B.: Tempest ×2(3), Tempest×2(3), Tempest×2(3), Tempest×2(3) zusammen fusionieren ohne sich um die Stats zu sorgen ; )

Keine Sorge bist nicht die Einzige die Romane schreibt :D

Antwort #7, 10. Januar 2016 um 23:55 von AnGerFIST88

Und woher erkennt man die Ausruestung wo sich pro Level erhoeht? Das mit den Mimicgiganten und so kenn ich ja durch das doofe farmen der Segenstufe aber das was du da erzaehlst erinnert mich sehr an die Teufelswaffen wo nach jedem besiegten Monster staerker werden. Vor dem letzten Boss auf Chaos habe ich eh schiss obwohl es noch eine ganze weile dauert. Und woher bekomme ich diese Namenlose Ausruestung?.. Paah.. mann bin ich schlecht ich weiß noch ueberhaupt nix in dem Spiel.. diese Sueße 16 ist genau so sch**** grrrrrr.. najaaa eins nach dem anderen

Grueße :3

Antwort #8, 11. Januar 2016 um 00:57 von misu

Die Namenlose Ausrüstung bekommst du durch Fusion und Heiligen.
Z.B.: Bei Sorey
Der Boss Odin dropt ja eine Waffe für Sorey die mit allen anderen Schwertern fusionieren kann aber nur 10 Angriff hat und sich auch nie erhöht, wenn du die jetzt auf +10 machst und heiligst Dan wird es zum Namenlosen Schwert.
Für die anderen bekommst du die Waffen auch im Enddungeon. Die restliche Ausrüstung bekommt man auf der Hexeninsel.

Um Stats + bei Level up, handelt es sich um Bonus Fähigkeiten die durch Fähigkeiten aneinander Reihen entstehen z.B.:
für Angriff +1 bei Level up
4 nicht elementare Fähigkeiten in einer Reihe zusammenfügen
für Arte-Angriff +1 bei Level up
4 Feuer elementare Fähigkeiten in einer Reihe usw.
Es gibt auch essen die diese Effekte hervorrufen.

Antwort #9, 11. Januar 2016 um 08:54 von AnGerFIST88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)