Wohin muss ich liefern bei Erntewettstreit (Story of Seasons)

Was muss man tun wenn man ein Feld in der Gilde bekommt ich habe es angenommen und nun entscheidet die Lieferung aber wohin liefert man die Ware.

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 09:57 von Dilara111

3 Antworten

Bei den Händlern am Marktplatz musst du die sachen verkaufen, wenn du das pech hast und an dem Tag kein Händler in der Stadt ist was ganz am Anfang tatsächlich noch passieren kann, kannst du nichts verkaufen und verlierst, aber sobald du 5 Händler hast ist jeden tag mindestens 1 Händler in der Stadt.

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 10:50 von Albireo20

Bei mir wurden dann immer Tage ausgewählt an denen ein Händler tatsächlich in der Stadt ist. So fand der Wettstreit manchmal auch erst nach einigen Tagen statt.

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 11:44 von Kirlana

Es kann am anfang aber wohl wirklich sein das mal ein tag gewählt wird wo keiner in der stadt ist, is einem kumpel passiert, passiert eher selten aber kann passieren.

Antwort #3, 10. Januar 2016 um 12:42 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link