Telethia-Partikel (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe die WP der telethi jetzt 50-mal zerstört.Wann oder wie bekomme ich jetzt die partikel?(Brauch die für ne waffe)

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 11:48 von RFcounter

6 Antworten

Mach es einfach so geht leichter:
Zerstör alles zerstörbare der Telethia (oder Yggrilath Zero wenn du den packst) und gebe dann gleich danach auf, du erhällst dennoch die ganzen Sachen die du gegen Tickets am Netzwerkterminal eintauschen kannst und hole dir durch die Tickets deine Partikel.

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 13:39 von Wowan14

wenn du die Belohnung für den Rang meinst, den bekommst du wenn die nemisis verschwindet, ich weis aber nicht wann das sein wird in der letzten woche ist sie mindestens 2 mal verschwunden bzw ist geflüchtet, kann also nicht sooo lange dauern

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 15:32 von UndergroundGT

Sie verschwindet erst in 5 Tagen und 11 Stunden.
Allerdings hat sie nur noch 430000 WP, heißt vielleicht könnten wir es diesmal echt schaffen sie zu besiegen xD

Antwort #3, 10. Januar 2016 um 15:42 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
so schwer ist es ja nicht mein zähler alleine geht schon auf die 200 zuobwohl ich erst 2-3 mal gekämpft habe, aber wer will schon den ganzen tag gegen das vieh kämpfen^^

Antwort #4, 10. Januar 2016 um 19:04 von UndergroundGT

Mit dem richtigen Equip schafft man auch Solo in einer runde 200-600 je nachdem. Das ist auch der Grund wieso dies so flott ging weil viele schon sich sowas angeschafft haben die genug Geduld haben das alles zu farmen

Antwort #5, 10. Januar 2016 um 19:08 von Wowan14

und sie ist besiegt, wollte so gern sehen was passiert wenn man gegen sie kämpft und auf 0 die WP bringt aber musste ja heute leider Schule -.-

Antwort #6, 11. Januar 2016 um 17:06 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)