Erneutes durch spielen, Decals bleiben erhalten? (Need for Speed 2015)

Ich wollte einmal wissen, sofern hier jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat, ob die bearbeiteten Decals bei einem erneuten durch spielen (die selbst erstellten) bestehen bleiben, so dass man diese dann später wieder auf sein Auto packen kann? Oder werden diese dann gelöscht?
Ich frage das, da ich eine Trophäe (Ich bin Speed) nicht bekommen habe und wohl oder übel diese nur durch erneutes durch spielen bekomme. Allerdings habe ich auch schon mehrere Stunden in das optische Tunen gesteckt und möchte das nicht einfach so "aufgeben"...
Ich hoffe da weiss irgendjemand mehr.

MfG hperd :)

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 12:30 von hperd

1 Antwort

So, da ich nicht länger warten wollte bis sich irgendjemand findet, der die Erfahrung schon damit gemacht hat, habe ich einfach meinen Spielstand zurück gestezt. Ich hatte natürlich kaum Hoffnung, dass die Folien bestehen bleiben aber das haben sie! Ich kann sie auch nach löschen meines Fortschrittes noch zur Verfügung und kann sie wieder auf meine Fahrzeuge rauf machen. Falls jemand anderes die selbe Frage hat, hier ist die Antwort dazu.
Hoffentlich bekomme ich jetzt die Trophäe... :D

Antwort #1, 12. Januar 2016 um 15:37 von hperd

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)
* gesponsorter Link