Knotenpunkt 224 Noctilum (Xenoblade Chronicles X)

wie genau komme ich zu diesen knotenpunkt bin schon rings rum geflogen habe aber keinen richtigen eingang gefunden oder so :)

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 13:44 von Kain-Akatsuki

2 Antworten

Hast du schon den Schnellreisepunkt Felsmaulwurfhöhle? ist das Segment links und leicht runter von dem Knotenpunkt. Dort musst durch die Höhle einfach schnell durchlaufen egal auf die Gegner und dort drinnen findest den Knotenpunkt. Oder du findest es auch einfach so: Teleportier dich zu Knotenpunkt 218, flieg nun einfach steil nach oben, sobald du die nächste Ebene erreicht hast wo ein Weg ist, ist direkt vor dir die Höhle.

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 14:33 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
alles klar danke :)

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 15:57 von Kain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link