Wie ausrüstungsets wechseln ? (FF 14 - Heavensward)

Moin

Ich habe das problem das ich ständig mich umziehen muss für ne andere klasse da muss es doch ein einfacherer weg geben falls jemand nen tipp hat wäre echt korrekt.Schon mal danke =)


mfg

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 14:44 von Nexus1981

5 Antworten

ja, da gibt es einen ganz einfachen weg. wie machst du es denn bisher? wechselst du die komplette ausrüstung manuell?

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 17:47 von Mengki

Du kannst für jede Klasse ein eigenes Ausrüstungsset speichern. Beim ersten Mal musst du sie allerdings schon manuell wechseln. Wenn du deine komplette Rüstung für eine Klasse anhast, dann einfach ins Charaktermenü gehen. Dort sagt es dir auf der rechten Hälfte ganz oben Ausrüstungsset und gleich daneben ist so eine Art kleines Notizblocksymbol. Da musst du drauf gehen. Dort kannst du für jede Klasse ein Set erstellen und du musst nur noch eben in das Menü und einmal kurz klicken, damit die komplette Ausrüstung gewechselt wird.

(Sollte dir das dann immer noch zu langsam gehen, könnte man dafür auch noch Shortcuts für die Crossbar erstellen, damit du garnicht erst ins Menü musst. Das ist mir persönlich allerdings zu umständlich. ^^ )

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 17:56 von Mengki

Ja super Danke =)

ja hab es bisher immer nur manuell gemacht hab das spiel nun 1 woche und dachte das muss doch einfach gehen :)

Antwort #3, 10. Januar 2016 um 18:00 von Nexus1981

Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?
Kein Problem. :) Mit der Zeit kommst auf alles drauf. Das Game ist jetzt so groß geworden und hat so viel Content. Da hast noch endlos viel zu entdecken. :D

Antwort #4, 10. Januar 2016 um 18:10 von Mengki

Ja ich bin jetzt schon überfordert lach ^^

Antwort #5, 10. Januar 2016 um 18:22 von Nexus1981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - Heavensward

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)
* gesponsorter Link