Ausschrieb Quests (ESOTU)

hi liebe Community,
2 Anliegen habe ich:
1.)gehts es, wie in der Überschrift angedeutet um Ausschriebquests, wenn man in einem Beruf sein Zertifikart hat.
Ich suche verzweifelt nach Wehrmut und soll dann noch ein Schlückchen der Magicka herstellen
zum andern soll ich für die Verzauberung eine mickrige Glyphe der Ausdauer herstellen. Wäre nett wenn mir diesbezüglich jemand Anleitung oder Tipps geben könnte, da ich diese Quests schon länger mit mir rumschleppe und im Ebenerzpakt leider nicht weiß wo ich die gesuchten Sachen herbekomm bzw farmen kann.
2.) Bei dieser Gelegenheit möchte ich gerne fragen, wer denn Lust hätte in einer Gruppe zu spielen? Derzeit spiele ich einen Hochelf Zauberer im Ebenerzpakt, bin Stufe 17 und würde mich freuen, einsamen Abenteuerern mit meiner Dunkelmagie helfen zu können. (neue Beginn mit einer Gruppe auch möglich).
@B1ackbird92 zum adden!

Danke für die Aufmerksamkeit und hoffentlich auf bald

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 14:52 von B1ackbird92

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)