3 wichtige Fragen! (Story of Seasons)

Hallo,
ich hab folgende Fragen:

1. Wann und wie schalte ich den Safari-Park frei?

2. Wie bekomme ich neue Händler?

3. Woher krieg ich Backstein?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 15:44 von Iftrycus

3 Antworten

Ah viel besser wenn man alle Fragen gleich in einem Thread postet:

1. Den Safaripark schaltest du ab Herbst Jahr 1 einfach im Herbst in die Gilde gehen und das Event triggert

2. Neue Händler schaltest du frei in dem du bei den vorhandenen Händlern Dinge verkaufst wenn du genug Geld verdient hast, kommen neue Händler in die Stadt. Es gibt aber 2 Händler Tropical Country und Ice Country die besondere Anforderungen haben, ich hab die Anforderungen in der "Tipps+Cheats" Rubrik zum Spiel hier auf Spieletipps gepostet ;)

3. Backsteine bekommst du durch tauchen in Flüssen oder beim Minenpunkt in der Safarizone

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 17:41 von Albireo20

Danke für die Antworten! ^^ Habe jetzt den zweiter Händler. Und kommt es mir nur so vor, oder sind Backsteine wirklich so selten im Fluss? Ich hab mittlerweile einen Backstein und 3 Topase gefunden. Und Topase sollten doch eigentlich weitaus seltener als Backstein sein, wenn man logisch denkt. :/

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 20:12 von Iftrycus

ja die sind etwas selten, aber keine sorge ich hatte auch mal einen tag da hab ich 4 backsteine gefunden :)

Antwort #3, 10. Januar 2016 um 20:38 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link