Das Spiel stellt mich vor Rätsel... (Fallout 4)

Ich hab alle Nebenquests in DC angenommen, bin dann auf ins Ödland und hab alle der Reihe nach abgearbeitet. Jetzt will ich ca. 2-3 Stunden später wieder zurück um alle Quests abzugeben, auf einmal ist die ganze Stadt feindlich. Ich hab keine Ahnung warum.

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 17:21 von stephanski

3 Antworten

Ich glaube du hast die Frage beim falschen Spiel gestellt...

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 19:26 von Shingami

Diamond City=DC

Vielleicht aus versehen jemanden aus ner karawane oder nem umherstreifenden bürger getötet?
oder eine der wachen, die kämpfen ganz gern mit supermutanten, nordwestlich des stadions.
warte einfach mal min 48h, wenns sich dann nicht legt nochmal 5 tage (ingamezeit) ab und guck dann nochmal.

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 19:47 von soeren12

Wenn jemand DC schreibt geht man von Washington aus fallout 3 aus und net von Daimond City.

Schon mal geguckt was du für Quests gemacht hast? Es gibt Quest die sich negativ auswirken. Hast vielleicht eins gemacht was den Bewohnern von Daimond City nicht gefallen hat.

Antwort #3, 11. Januar 2016 um 12:12 von Exodia

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link