Absturz (Schlumpfdorf)

hallo ihr da draußen, ich habe seit Wochen das Problem dass mein Spiel andauernd abstürzt. Das passiert immer dann wenn ich Freunde verschenken möchte. Jetzt ist es soweit das ich das Spiel gar nicht mehr starten kann. Ich drücke aufspielen und dann stürzt das Spiel ab. Allerdings scheint es im Hintergrund zu laufen. Allerdings wenn ich dann drauf tippe passiert auch nichts. Hallo ihr da draußen, ich habe seit Wochen das Problem dass mein Spiel andauernd abstürzt. Das passiert immer dann wenn ich Freunde verschenken möchte. Jetzt ist es soweit das ich das Spiel gar nicht mehr starten kann. Ich drücke aufspielen und dann stürzt das Spiel ab. Allerdings scheint es im Hintergrund zu laufen. Allerdings wenn ich dann drauf tippe passiert auch nichts. Hat zufällig jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir irgendwie helfen. Regnerische Grüße, Travall

Frage gestellt am 10. Januar 2016 um 19:39 von Travall

1 Antwort

Das kann ein Arbeitsspeicherproblem sein. Mache mal einen Neustart deines Gerätes. Dazu hälst du Home- und Ausknopf so lange gleichzeitig gedrückt, bis der Apfel erscheint. Du solltest zudem alle geöffneten Anwendungen durch Wegwischen komplett schließen und eventuell Bilder und Videos oder Apps, die du nicht brauchst vom Gerät löschen.
Wenn das alles nicht hilft, versuche mal, das Dorf im Flugmodus zu starten.

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 20:48 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)