Bäume im Gewächshaus (Story of Seasons)

Hallo zusammen
Ich hab da eine frage, gedeihen Bäume in Gewächshäuser?
Muss man dann diese auch gießen und düngen für bessere Qualität?

Danke schon im voraus :)

Frage gestellt am 11. Januar 2016 um 07:43 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo :)
Ja, es ist möglich und mmn sogar sinnvoll , im Gewächshaus Bäume zu pflanzen, ich persönlich nutze es derzeit ausschließlich dafür. ^^
Allerdings gilt dabei zu beachten, daß alles was dort angebaut wird, länger zum wachsen / blühen braucht, als auf offenem Feld. Daher bietet sich der Einsatz der power-Pilze sehr an, um Bäume schnell(er) wachsen zu lassen.
Düngen kannst du sie natürlich auch. Allerdings kannst du nur 1x pro Tag gießen.

LG

CorLeonys

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 11:57 von corleonys

Ok vielen dank für die info. Noch eine kurze frage, bekomme ich power pilze durch die speziele saat wo man nicht weiss was es ist?

Antwort #2, 11. Januar 2016 um 16:54 von gelöschter User

Ja, die "mysteriösen Samen" , die du zu 30% bei jedem Einkauf vom Weizenland bekommen kannst. :)

Antwort #3, 12. Januar 2016 um 16:28 von corleonys

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link