gegner drehen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Zocker freunde,

wie die Frage oben vermuten lässt, geht es mir um eine Kombo um den Gegnger so zu drehen das er mit dem rücken zu mir steht.

Ich bin mir sicher früher ging es mit einer kombo aus 2 tasten.
Habe jetzt länger nicht mehr gespielt und ich bekomme die kombo einfach nichtmehr raus.

Mfg
Adrian

Frage gestellt am 11. Januar 2016 um 12:12 von adma89

2 Antworten

Achne, nicht nur 2 Plattformen. Hier ist ja sogar die Dritte :)

Meine Fresse gibst du viel Geld aus wenn du in PC, PS3 und PS4 schreibst. Wie wäre es wenn du den Spam lassen würdest und nur die Plattform angibst die du auch hast?

Ansosnt viel Spaß dabei alles noch für XBox 360 und XBox One zu machen...

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 12:54 von TheVortex

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Dachte vielleicht das jemand der das weiß vielw gar nicht auf meiner Plattform spielt.
Und ne keine sorge bei xbox werde ich nichts posten, da gibts ja kaum spieler hehe

Antwort #2, 11. Januar 2016 um 14:24 von adma89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link