Emulator: Tausch für Simsala notwendig? (Pokemon Blau)

Meine Frage ist,muss man ein Kadabra tauschen um ein Simsala zu erhalten,wenn man mittels eines Emulators spielt?

Frage gestellt am 11. Januar 2016 um 14:28 von XxJulianXx94

4 Antworten

Ja, muss getauscht werden aber das können die meisten Emulatoren nicht.
In den meisten solchen Fällen helfen nur Cheats.

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 14:32 von SeriousDave

Ok,danke für deine schnelle Antwort :)

Antwort #2, 11. Januar 2016 um 15:34 von XxJulianXx94

Ich bin mir nicht sicher, aber in manchen Emulatoren kann man das mit bestimmten Steinen machen ( donnerstein usw. )

Antwort #3, 13. Januar 2016 um 15:41 von gelöschter User

Soviel wie ich weiss, kann man mit den Steinen Pokemon wie Pikachu, Fukano und Evoli entwickeln. Wüsste auch nicht,wie man das bei Kadabra anstellen sollte.

Antwort #4, 13. Januar 2016 um 19:30 von XxJulianXx94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Blau

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

HOWAIZEN Squad: Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

Der YouTuber Herr Currywurst bricht das Schweigen über die Trennung des HOWAIZEN Squad. Offensichtlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* Werbung