Mia freischlaten (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe Kapitel 11 schon abgeschlossen und will sie als spielbaren Chara nur hab ich keine Ahnung welche Quests ich schon von ihrer Quest Reihe zum freischalten schon erledigt habe kann ich das irgendwie herausfinden?

Frage gestellt am 11. Januar 2016 um 15:24 von DarkRain23

3 Antworten

Mia hat in jedem Gebiet eine Quest die unterschiedliche Bedingungen vorraussetzten.
Die letzten beiden sind in Sylvalum bei der Nopon Karawane und die letzte ist in Cauldros, aber dafür gibts einiges zu beachten.

1. Man muss die Mission "Definian Downfall" bereits abgeschlossen haben was die letzte Quest in einer anderen Reihe ist. Kann da nicht viel zu sagen ohne heftig zu Spoilern, nur dass der Bossfight mit dem Rexoskell ne harte Nuss ist.

2. Man muss Cauldros zu 65% erkundet haben.

Mia ist dann in den selben Höhlen zu finden wie "Definian Downfall".

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 15:48 von SeriousDave

Ist die eine Quest zufällig diese 3 Schwestern wo die letzte dann im Skell kämpft in einer Höhle in Cauldros?

Antwort #2, 11. Januar 2016 um 15:51 von DarkRain23

Jop, ganau die.
Bei dem großen Durchgang auf dem Weg zum Skell gehts links in nen kleineren Schacht hinen. Sie ist dort in einem der Nebenschächte in nem Kontainer eingesperrt, wird mit nem gelben Quadrat auf der Karte markiert. Davor steht ne 60+ Definion (62, 63 oder so) und ein paar low lvl Viecher ~30. Wenn du die oberen Bedingungen erfüllt hast triggert das dann ne Cutscene welche die Quest startet.

Mia steht im Außenbereich auf dem Ma-non Schiff rum.

Antwort #3, 11. Januar 2016 um 16:05 von SeriousDave

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link