Vietnam - Khe San "Drücken Sie X um sich zu wehren" funktioniert nicht (Black Ops)

Bin im epischen Einzelspieler-Modus "Call of Duty Black OPS" Version für XBOX 360 in Vietnam ganz am Anfang der Spielsequenz, in der man Khe San und die Gräben verteidigen soll.
Ich bin Mason. Nach einem kurzen Lauf durch die Gräben kommt man an eine Unterführung. Kurz davor springt ein Vietcong herunter zum Nahkampf.
Da steht dann: Drücken Sie X um sich zu wehren.
Ich kann die Taste X-Blau des Controllers so viel drücken wie ich will, es passiert gar nichts.
In einem Film habe ich gesehen, dass Mason dem Cong einen linken Haken verpasst, wenn man X-Blau drückt. Passiert bei mir aber nicht.
Hat jemand eine Idee oder so etwas schon mal gehabt?

Ich komm' nicht weiter und wäre für einen Tipp dankbar.

Frage gestellt am 11. Januar 2016 um 15:52 von hamlet56

1 Antwort

Die Sache hat sich erledigt. Hab' den Nachlade-Button wohl ein- oder zweimal zu wenig gedrückt. Typischer Anfängerfehler !
Danke für euer Verständnis.

Antwort #1, 12. Januar 2016 um 20:10 von hamlet56

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link