wesen im orbit erde. wie gut fangen (Pokémon Omega Rubin)

am ende der delta episode kämpft man ja gegen ein wesen im orbit. ich habe jetzt ein paar mal gegen dieses wesen gekämpft und es immer wieder vernichtet. und wollte es fangen. welche attaken sin d evektiv gegen das wesen tzum guten schwächen ohne es zu vernichten. über para attacken und so weiß ich bescheid

Frage gestellt am 11. Januar 2016 um 19:05 von Backstorm

5 Antworten

ich habs mit glück geschafft mit guardevoir hypnose und einen hyperball ansonsten versuche mal die attacke trugschlag lässt immer einen kp stehen

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 19:26 von Zargos26

Dieses Wesen ist vom Typ Psycho. Also solltest du mit einer gehäuften Anwendung von Unlicht-, Käfer- und Geist-Attacken vorsichtig sein. Bringe einem Pokemon am besten Trugschlag bei.
Nun schwächst du es bis nur noch etwa 30-50 % KP bei dem Pokemon übrig sind (gelb oder orange KP-Leiste). Dann setzt du Trugschlag ein. Bei der Attacke brauchst du keine Angst zu haben, dass das Pokemon besiegt wird, da immer genau 1 KP übrig bleibt. Sobald du soweit bist, Bälle werfen. Das Pokemon hat nur eine Fangchance von 3 (also 0,4% bei 100% KP und mit einem normalen Pokeball). Daher wirst du sehr viele Pokebälle, Superbälle und Hyperbälle verschleudern.
Natürlich kannst du auch mit Turbobällen den Kampf starten und hoffen, dass es klappt. ^^ Oder du nimmst ab Runde 11 Timerbälle. Mit dem Meisterball brauchst du das Pokemon noch nicht einmal schwächen, um es zu fangen.

Antwort #2, 11. Januar 2016 um 19:30 von Akatsuki_Hime

oder du killst es einfach und versuchst es später nochmal,damit du nich vorher immer wieder rayquaza fangen musst

Antwort #3, 12. Januar 2016 um 20:01 von drakal

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
"Oder du nimmst ab Runde 11 Timerbälle."

Dann hat der Timerball eine stärke von 1. Kannst du vergleichen mit einem pokeball :)

Timer Ball nutzt man ab runde +40, warum weil er dann eine Stärke von 4 hat und dadurch besser is als der Hyperball.

Antwort #4, 14. Januar 2016 um 01:02 von banksy2

oder du nimmst einfach von anfang an finsterbälle lol

Antwort #5, 14. Januar 2016 um 21:08 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)