2 Fragen. 1 Über Schwierigkeit und 2 über Quasts (Fallout 4)

1. Wo findet man die stärksten Gegner? Mehr leuchtendes Meer, oder mehr die südöstliche ecke? Und wo gibt es den besseren Loot?
2. Gibt es bestimmte Quests, die euch besonders gut gefallen, aber nicht zur Hauptquuests gehören? Mir gehen allmählich die Quests aus :( und ich finde keine Neuen.

Frage gestellt am 11. Januar 2016 um 20:18 von Sedy_Knight

3 Antworten

Im leuchtenden Meer gibt es viele Deathclaws wahlweise auch Supermutanten und selten auch mal ein Behemot. Den besseren Loot kriegt man in den Bostonruinen. Da gibt es sogar ein Gebäude wo man die komplette X-01 Powerrüstung finden kann. Quests gibts immer bei der Brotherhood of Steel oder bei der Railroad, das ist wenigstens was anderes als diese nie aufhörenden "befreie eine Siedlung"-Quests von den Minutemen.

Antwort #1, 12. Januar 2016 um 15:52 von DCStudios

Danke für den Tipp. Blöd nur dass ich mich fürs Institut entschieden hab und die Story durch hab XD

Antwort #2, 12. Januar 2016 um 16:35 von Sedy_Knight

PS: Es gibt ja auch von denen welche, ich meinte aber mehr solche Quests, die man nicht von den Fraktionen bekommt sondern solche wie z.B. ,,Aus dem Feuer'' oder ,,Das große Graben''. Trotzdem Danke, hab auch schon Quest vom Insti bekommen.

Antwort #3, 12. Januar 2016 um 16:40 von Sedy_Knight

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link