Wo ist Madres (Xenoblade Chronicles X)

weis jemand wo die überall stehen kann?

ich bin nun endlich soweit das ich die letzte Harmonie mission mit ihr machen kann, als ich zum Hanger beim Wartungszentrum gegangen bin war sie aber nicht da, ich hab es immerwieder versucht hab sie aber nicht einmal angetroffen, unten beim Hanger wo man sie zum erstenmal traf finde ich sie auch nicht

hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 11. Januar 2016 um 22:47 von UndergroundGT

2 Antworten

Es könnte sein, dass sie irgendwo rumsteht wegen einem Harmoniegespräch, ist sie zu jeder Tageszeit nicht mehr in ihrem Raum?
Sie ist 2 Räume rechts von Irinas bei den Curators normalerweise.

Das wären ihre Harmoniegespräche:
1.Wohnviertel/Wasserkraftwerk/2 Segmente Südwest/Nachmittag
2.Geschäftsviertel/Central Melville Street/2 Segmente Südost/Nacht
3.Industriegebiet/Westtor/3 Segmente Süd/Jederzeit (heißt bis du sie nicht gesprochen hast wird sie nicht auf ihrem Platz sein)
4.Wohnviertel/Deliverance Park/2 Segmente Südost/jederzeit (Haustier Katze vorausgesetzt)
5.Wohnviertel/Ishmael hills/1 Segment Nordost/Jederzeit

Antwort #1, 11. Januar 2016 um 22:54 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
thx, wird dann wohl am dritten gespräch liegen, dachte ich mir schon fast, komischerweise stand Gwin auch immernoch an seinem platz obwohl er auch ne etage tiefer ein harmonie gespräch offen hatte^^

gleich mal testen

Antwort #2, 12. Januar 2016 um 07:06 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link