KLeine Frage? (WWE 2K16)

Habe mal das Spiel ausgeliehen und eins fidne ich wirklich komisch.
HAbe ausversehen mit einer DIva einen Manager (Wrestler) geschlagen und mehrnals und es gab kein DQ.
HAbe dann mal mit den manger die Diva geschlagen und mein manger wurde verbannt wieso.Die DIva manager wurde nicht raus geshcmissen.FInde das eine unverschemtheit.

FRau darf ein Mann verprügeln udn bekommt keine Strafe.
Aber ein Mann darf keien RAu verprügeln gibt starfe.
Was soll der Scheiß.
Wieos darf eien frau ein mann shcakgen aber ncith umgekehrt in wsretlingspeil.

Frage gestellt am 12. Januar 2016 um 00:24 von DerRapper

1 Antwort

Das leuchtet doch ein, wenn man die früheren Wrestlingshows, wie z.B. Raw oder Smackdown anschaut und kennt. Bis auf ein paar Ausnahmen wurden die WrestlerINNEN damals schwächer dargestellt, trotzdem haben die männlichen Wrestler sie verprügelt. IN DER STORY!

Nachdem die WWE dann im Jahr 2008 Familienfreundlicher wurde, entschied man sich dazu, männliche und weibliche Wrestler nicht mehr brutal aufeinandertreffen zu lassen.

Das du mit Frau Mann hauen "darfst", mit Mann aber nicht Frau, hat damit zu tun, dass es auch heute noch zum guten Benehmen gehört, Frauen nicht zu schlagen. Sogar in einem PlayStation-Spiel.

Riesigen, kräftigen, teils mit Muskeln bepackten Wrestler wird es nämlich nicht so viel ausmachen, von einer zierlichen (momentanes Divas-Roster) Frau geschlagen zu werden. Andersrum schon.

Wie sagen viele Mädchen so schön?
Der Mann ist da, um die Frau zu schützen, nicht zu verletzten.

LG

Antwort #1, 16. Januar 2016 um 03:30 von SQSZ

Dieses Video zu WWE 2K16 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K16

WWE 2K16

WWE 2K16
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K16 (Übersicht)
* gesponsorter Link