Ziegelsteine gesucht! (Story of Seasons)

Liebe Mitfarmer :)
Ich habe eine Frage an euch, wie findet Ihr eure Ziegelsteine? Ich hab bis jetzt jeden Tag im Fluss danach getaucht (bin Mitte Sommer 1 Jahr), jedoch nur 1 Stück gefunden...
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank im vorraus :)
LG

Frage gestellt am 12. Januar 2016 um 08:28 von spielefanw

1 Antwort

Tauchen ist bis zum 1. Herbst leider die einzige Möglichkeit.
Ich finde das im Fluss neben den Reis- und Getreidefeldern, man mehr Bausachen bekommt. Da hab ich zumindest bisher die meisten raus gezogen.
Ab dem 1. Herbst kannst du dann die Safaritour freischalten und da gibt es ja die Erzader und die hilft schon deutlich besser weiter. Auch kann man auf der Safaritour in einem Teich tauchen und da finde ich auch immer viele Bausachen und Erze.
Hab also nur noch ein wenig Geduld. Oder du verwendest den Speichertrick (vor dem Tauchgang speichern und wenn nicht das richtige aufgetaucht ist, dann noch mal laden!) wenn du es gar nicht abwarten kannst!

Viel Glück!

Antwort #1, 12. Januar 2016 um 10:29 von Madlady

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link