Tropical Country (Story of Seasons)

Um Tropical Country freizuschalten, muss man ja u.a. 10.000 weiterverarbeitete Sachen verkaufen. Meine Frage ist, zählen dazu auch Gewürze und Leinenstoffe? Denn mit Käse, Keramik usw. würde das ja Ewigkeiten dauern. Oder kann mir jemand sagen, was da am effektivsten wäre?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten :D

Frage gestellt am 12. Januar 2016 um 13:47 von Palutena

3 Antworten

Es zählt sogar getrocknetes Gras! Darfst es halt nur nicht zu Samen weiterverarbeiten. Im Grunde alles was du unter Produkte findest.

Das mit dem Gras steht auch als Tipp auf Fogu.com Kann man schließlich täglich ernten und pro Feld kriegst ja dann jedes mal 9 Stück und hast kaum Arbeit damit!

Antwort #1, 12. Januar 2016 um 14:10 von Madlady

Ah, super :D Vielen Dank! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Werde ich gleich noch ein paar Grassamen aussäen ^^ Mit dem Gras lassen sich ja noch mehr Bedingungen erfüllen ;)

Antwort #2, 12. Januar 2016 um 14:40 von Palutena

Gras ist momentan mein meist verbrauchter Rohstoff. Der hilft ja für fast alle der Bedingungen. Sogar bei der Deko verhilft er dir zu dem leichten Rezept der Heuballen (nur 10 Futter!)

Anders würde ich das wahrscheinlich nie hinbekommen!

Antwort #3, 12. Januar 2016 um 14:53 von Madlady

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link