LF: Gen6 events w proof / FT: Gen4, 5, 6 events w- w/o proof (Pokémon Omega Rubin)

Hi Leute. Zurzeit suche ich ALLES an Events aus Gen. 6 was ihr habt, solange es einen Downloadbeweis hat. Schreibt mir einfach welches Pokemon ihr tauschen würdet (mitsamt: ID, OT, Datum).
Der Downloadbeweis (Wunderkarte mit Namenszettel) kann auf Directuplad.net kostenlos hochgeladen werden. Ihr müsst mir nur den Link schicken.
http://www.directupload.net/file/d/4231/3xs8qkg...

Im Gegenzug biete ich Events aus meiner Liste. (Liste schicke ich dann per PN), oder Shinys (2 für 1 Event).

Frage gestellt am 12. Januar 2016 um 13:51 von sammaz10

9 Antworten

also auch ercheatete?

Antwort #1, 12. Januar 2016 um 19:59 von drakal

Wieso? Nein... (Was hat dann der Downloadbeweis für einen Sinn) xD

Antwort #2, 12. Januar 2016 um 20:16 von sammaz10

der download beweis hat keinen sinn!
das ist es ja, den kann man sich auch cheaten...

Antwort #3, 13. Januar 2016 um 20:31 von drakal

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Der hat doch sinn, da ich weis welches datum die Powersaves wunderkarten haben :b

Antwort #4, 13. Januar 2016 um 21:06 von sammaz10

und welches bitte hat z.b. die powersaves wunderkarte vom japanischen darkrei?

Antwort #5, 13. Januar 2016 um 22:03 von drakal

21.04.2014... :b

Antwort #6, 13. Januar 2016 um 22:37 von sammaz10

na meinetwegen aber das würde theoretisch imernoch nicht bedeuten dass es wirklich gecheatet ist da man es ja auch an dem tag hätte holen können...
egal hatte sowieso nicht vor dir gecheatete pokemon zu tauschen (wozu auch wenn ich mir eh alles cheaten könnt xd)
versteh nur nich was alle gegen gecheatete pokemon haben und trotzdem mit ihren 6*31 dittos züchten =.=

Antwort #7, 13. Januar 2016 um 22:51 von drakal

Ein Eventpokemon ist was Besonderes. Das kann man nicht mit einem BR der Shiny vergleichen. Bei Shinys ist es mir eigentlich egal ob es gecheatet ist, wenn ich es getauscht bekommen habe. (Selbst cheaten mag ich nicht).

Es dauert trotz 6x31DV Ditto eine Weile, bis man sich das gewünschte Pokemon züchtet. Vorallem mit Passendem Wesen, Fähigkeit und Zuchtattacken...

Antwort #8, 13. Januar 2016 um 23:10 von sammaz10

Wtf was is ein br
Und ein event pokemon ist nix besonderes es unterscheidet sich nich von dem gecheateten, das es besonders ist ist nur dein subjektiver eindruck weil es von einem event stammt

Und nur weil es mit nem ditto nich nach 5 minuten klappt rechtfertigt das gecheatete dittos nich

Antwort #9, 14. Januar 2016 um 00:30 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)