Shiny Evoli/Trasla gesucht ! (Pokemon Y)

Hi, ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Shiny Evoli/Nachtara und einem Shiny Trasla/Kirlia/Guardevoir. Sie sollten Neutrales oder gutes Wesen haben <3. Ich kann Shiny Mew, Jirachi oder Victini bieten. Und diverse andere shiny´s (quajutsu,Pumpdjinn,Garados, Abra,Lugia, Yveltal...und noch viele mehr)
Wenn jemand eines meiner gesuchten Pokemon hat und es tauschen würde BITTE BITTE melden <3

FC: 5215-2183-5617

Mfg,
Shadow

Frage gestellt am 12. Januar 2016 um 14:53 von schadow1994

4 Antworten

ich hätte ein shiny evoli und shiny trasla welches wesen sollen die genau haben? mein Fc5344-1303-5347

Antwort #1, 12. Januar 2016 um 16:06 von Destroyer03

<3_<3 OMG

Evoli: Neutral: (Robust, Sanft, Zaghaft,Kauzig,ernst)
Oder Hard/Mäßig

Trasla Hauptsach nicht -Spa.atk oder -Spa.Def. Am Besten Mäßig.

Ich add dich mal, ich würde die aber auch nehmen wenn sie ein "Schlechtes" wesen haben.

Antwort #2, 12. Januar 2016 um 17:01 von schadow1994

*Korrektur... Evolie wäre gut wenn eines der beide Defensiv wärte pluss hätte... will mit Nachtara schön Tanki sein ^^

Antwort #3, 12. Januar 2016 um 17:18 von schadow1994

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hättest du heute zeit zum tauschen?

Antwort #4, 15. Januar 2016 um 13:55 von Destroyer03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link