Wie besiege ich whis und bills (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe probleme in der story ich komme bei der stelle nicht weiter von mann gegen Whis und bills gleichzeitig känpfen muss kann mir jemand sagen wie ich ihn am besten besiegen kann und was dir beste taktkik dazu ist ?

Frage gestellt am 12. Januar 2016 um 19:16 von Monsterthundet_xX

1 Antwort

Kommt drauf an auf wie du deinen Charakter spielst.

Generell wär ein relativ hohes lvl nicht schlecht damit deine Werte nicht unter aller Sau sind und dann kommts hald auf Rasse & setup vom Charakter an.

Für nen Ki Explosions-Charakter würd ich mal blind Perfect Kamehameha+ "No More Games" Z-Seele empfehlen. Die sorgt dafür dass du unverwundbar bist solange die Animation vom perfektem Kamehameha läuft welches eines der besten Ultimates ist.

Für nen Charakter mit super schlag Fokus einfach nur Blue Hurrican spamen. Der Skill ist so verdammt OP dass er mit so ziemlich allen Gegnern im Spiel kurzen Prozess macht wenn man ordentlich trifft.

Antwort #1, 13. Januar 2016 um 10:22 von SeriousDave

84
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr