Wie besiege ich whis und bills (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe probleme in der story ich komme bei der stelle nicht weiter von mann gegen Whis und bills gleichzeitig känpfen muss kann mir jemand sagen wie ich ihn am besten besiegen kann und was dir beste taktkik dazu ist ?

Frage gestellt am 12. Januar 2016 um 19:16 von Monsterthundet_xX

1 Antwort

Kommt drauf an auf wie du deinen Charakter spielst.

Generell wär ein relativ hohes lvl nicht schlecht damit deine Werte nicht unter aller Sau sind und dann kommts hald auf Rasse & setup vom Charakter an.

Für nen Ki Explosions-Charakter würd ich mal blind Perfect Kamehameha+ "No More Games" Z-Seele empfehlen. Die sorgt dafür dass du unverwundbar bist solange die Animation vom perfektem Kamehameha läuft welches eines der besten Ultimates ist.

Für nen Charakter mit super schlag Fokus einfach nur Blue Hurrican spamen. Der Skill ist so verdammt OP dass er mit so ziemlich allen Gegnern im Spiel kurzen Prozess macht wenn man ordentlich trifft.

Antwort #1, 13. Januar 2016 um 10:22 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)