Nach dem zweiten Reset...? :o (Xenoblade Chronicles)

Servus,

also, ich entschuldige mich schonmal vorab, falls diese Frage schon in dem Fragen&Antworten-Abteil von Xenoblade Chronicles Wii oder 3D gestellt wurde...

Nun zur Frage:
-Wie verhält sich die Story nach dem zweiten Durchlauf des Spiels?
-Muss man einen dritten Save starten samt Story und Missionen im Schlepptau oder beruht man auf einem unendlich ausbaufähigen Spielstand, in dem man sich nun um die wirklich stärksten Bosse im Spiel kümmern kann (Lv. 100 and above) ?

Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich die Intention auf einen dritten Story-Durchlauf, weshalb die Frage. :/

*Randnotiz: Der zweite Spielstand wurde von mir erst vor Kurzem gestartet, wodurch man davon ausgehen kann, dass ich nicht wirklich wissen kann, ob der ganze Zanza-Inhalt (=>normale Story) auch wieder vertreten sein wird.

Freue mich auf "seriöse" Antworten : )

Frage gestellt am 12. Januar 2016 um 19:59 von (Koru)

3 Antworten

In Wirklichkeit zahlt sich ein zweiter Durchlauf schon spielerisch nicht sonderlich aus weil bis auf das Zeug das man vom letzten Save mitnimmt rein gar nix anders ist.
1:1 das selbe nochmal nur hald mehr oder weniger als "Easy Mode" weil man hald schon das ganze Endgame Gear, Level, Arts, etc. vom letzen Durchgang hat.

Antwort #1, 13. Januar 2016 um 10:36 von SeriousDave

Hmm :/... Finde ich persönlich etwas schade und lame...
Jedenfalls, vielen Dank für die Antwort : )

Ach und btw, kenn/en/st Du/Sie eine gute Methode bei dem neuen Spielstand mit Stuff aus dem ersten hochzulevelen? Ich habe Zanza mit einem Level von 80 besiegt und bin dementsprechend etwas zu unterleveled für die stärksten Bosse (Lv.99 empfehlenswert), da ich kein No-Scope-Japaner in diesem Spiel bin...ich weiß, No Scope hat wirklich nichts damit zu tun, aber in anbetracht der Tatsache, dass dies auch überragenden Skill erwartet, sollte das angemessen sein °^°

Antwort #2, 13. Januar 2016 um 14:17 von (Koru)

Da hilft nicht viel außer massenweise lvl 80+ Viecher legen und da du ja Story weise wieder am Anfang bist wirds auch ne Zeit dauern bis du wieder an die rankommst. Satori hat recht viele 80+ Gegner wen ich mich recht erinnere, das wäre ein guter Ort zum XP grinden.

Antwort #3, 13. Januar 2016 um 17:03 von SeriousDave

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link