Mechanik level 5 (Xenoblade Chronicles X)

Hey leute ich hab ein problem. ich weis ja wie und wann ich die quest für mechanik lvl 5 machen muss/kann. aber da ich mir dachte, momentan schaff ich die sowieso nicht, lass ich sie mal außen vor. so nun will ich sie machen und jetzt ist sie nicht mehr im Midsionsterminal. Kann mir da einer helfen? Danke im vorraus.

Wenn selber ein problem hat mit diesen missionen kann ich weiterhelfen ;)

Frage gestellt am 12. Januar 2016 um 22:29 von Sylux78

5 Antworten

Hast du es denn schon richtig versucht? Dafür sind die Rätsel ja da.
Das erste ist ganz leicht, wie das Rätsel schon sagt, musst du den höchsten Punkt in Oblivia finden und das Item aufsammeln. Dafür muss dein Skell fliegen können.

Das zweite ist schon etwas knifflig da die Zeit dafür immer sehr kurz ist. Denn man muss sich am frühen Morgen in Sylvalum bei dieser riesigen Eiskugel (wie die beschreibung ja sagt mit dem singendem Wasser und irgendwas mit Kälte war das glaube ich) begeben. Der Frühe Morgen beginnt um 5:00 und hört um 7:00 auf. Um punkt 5 erscheint ein Gegner Namens Lylas Galdr nördlich unter der Eiskugel und fliegt dann weiter richtung Norden richtung Eiswüste. Der Gegner ist recht klein und fliegt schnell weswegen man den schnell übersieht. Außerdem kommt öfters anstatt Lylas Galdr auch gerne mal so ein anderer Grüner Galdr, der dir aber für die Quest nichts bringt. Lylas Galdr ist ein LV 55 Tyrann. 3 Skells solltest du am besten dabei haben mindestens wenn du nicht so hoch gelevelt bist. War dort zw level 30 und 40 mit 4 skells.

Die dritte Aufgabe ist auch etwas Tricky, aber mit genug Nachdenken kommt man mit dem Hinweis auch drauf. Es heißt ja iwie "Küstenlande wo man schwitzt" Das heißt du musst nach Cauldros. Dort ist es sehr heiß und musst dort zu einer Küste. Und weiter heißt es dass irgendwelche in Stein geritzte Figuren nur "vom Klugen Mann stibizt" Also kann man daraus schließen dass es entweder Humanoide oder Mechanoide besitzen oder es in deren Nähe ist. Jetzt Kombiniert man Küste und diese Huma/Mechanoiden. Das heißt du musst außen rum von Cauldros (Küste halt) einen Ort suchen wo sich viele von denen aufhalten. Also etwa eine Festung oder ähnliches.

Genaueres findest du hier: http://gameswiki.net/xenoblade-chronicles-x-how...

Antwort #1, 12. Januar 2016 um 22:40 von megakoni

Wieso hast die nicht einfach angenommen? naja auf jedenfall ist es zufall, dass sie im Terminal erscheint. Heißt sie ist nicht immer da. Geh einfach raus aus dem Terminal und wieder rein bis es dabei ist

Antwort #2, 12. Januar 2016 um 22:40 von Wowan14

ich hab die auf meinem 1. spielstand schonmal gemacht aber wenn die nur zufällig da sind wär des schon doof

Antwort #3, 12. Januar 2016 um 22:48 von Sylux78

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Naja ist doch nicht viel dabei. Eine Arbeit von Sekunden immer raus und rein zu gehen. Die Quest wird ja ganz oben erscheinen, sodass ein flüchtliger Blick genügt ob sie dabei ist. Wieso machst mehr als einen Spielstand? Sehe kein einziges Feature in dem Game, dass einen 2ten Durchgang verdient hätte.

Antwort #4, 12. Januar 2016 um 22:54 von Wowan14

an sich war mir langweilig xb aber ich schau mal vielleicht taucht se ja auf

Antwort #5, 12. Januar 2016 um 23:03 von Sylux78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)