Der verschollene Transport spinnt. Hat irgendwer eine Lösung? (Xenoblade Chronicles X)

Servus,
die meisten kennen bestimmt das Problem nen Äonenmotor zu bekommen. Nach Ewigkeiten habe ich ihn nun nur steht als Questziel jetzt da:
Übergib die Materialien an Ciska bei der Sonnenlichtquelle in Noctilium.

Das habe ich versucht, aber wenn ich sie anspreche sagt sie mir nur wo ich die Materialien finde und der Quest geht nicht weiter.

Kann mir irgendwer helfen?
lg

Frage gestellt am 13. Januar 2016 um 15:50 von gutzmek

1 Antwort

Hast du zufällig eins der Materialien registriert? denn dadurch kann es sein, dass du somit das Material nicht mehr hast die Quest aber weiterhin als Ziel anzeigt, diese abzugeben.
Schau in deinem Inventar oder einfach bei deinen Kollektionen wieviele du von denen noch hast.
Habe mal einem auch helfen wollen damit, der meinte nach einer anderen Mission hat es dann geklappt, also entweder einfach unter Missionen eine andere als Navigationsziel setzen und erledigen oder eventuell eine andere nehmen und dann diese wieder nehmen vielleicht lößt sich das problem dadurch

Antwort #1, 13. Januar 2016 um 15:57 von Wowan14

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr