Systemanforderungen für Cs:Go (Counter-Strike Global Offensive)

Ich kennen zwar die benötigten mindestsystemanforderungen für das Spiel habe dennoch ein Problem. Meine Laptop hat:

Windows 7 64 bit
2GB Ram
Intel Radeon 6230 HD
Prozessor bin ich nicht ganz sicher aufjedenfall I3 dual core (wie viel Ghz weiß ich nicht)


so: die Grafikkarte reicht. Bei dem Prozessor gibt es glaube ich auch keine Probleme. Die 2GB Ram verwirren mich aber. Das Game braucht 2 Gb Ram jedoch habe ich nur 2GB. Bedeutet dass das Spiel alleine 2 Gb braucht, also mein Arbeitsspeicher nicht reicht, oder das System 2 Gb habe soll, das Betriebssystem und was auch immer im Hintergrund läuft sich seinen teil von den 2 Gb zieht und das Spiel bsp. nur 1 Gb braucht oder wie ist das?

Es würde mir reichen wenn ihr mir sagt ob es läuft. Die Physik dahinter muss ich jetzt nicht unbedingt wissen, auch wenn es hilfreich ist.


LG Andy

Frage gestellt am 13. Januar 2016 um 15:55 von andreasfigut

1 Antwort

Mit runtergeschraubter Auflösung und Grafik sollte es zwar einigermaßen laufen (keine Ahnung wie gut genau). Wird aber, vor allem bei einem Spiel wie Cs Go, nicht wirklich Spaß machen mit den paar Frames zu spielen.

Antwort #1, 13. Januar 2016 um 20:51 von phil-1

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)