Drei Fragen (LvL 60 Ausrüstung und Erweiterungen etc) (Xenoblade Chronicles X)

Huhu. Wie oben schon steht, habe ich zwei fragen :)
Ich wollte gerne wissen wo ich level 60 Ausrüstung farmen kann. Ich Laufe leider noch mit 55er Equi rum... ^w^

Uuuuund wie schalte ich alle Erweiterungen frei? Z.b. fehlt mir Nah-STR XX und so weiter...

https://m.youtube.com/watch?t=2m7s&v=d-0jss...
Da hat der Spieler ja auch Erweiterungen drinne. Aber welche sind das? Sind das die mit dem Pfeil nach oben, oder die mit dem Plus?

Ich danke schon mal im voraus. Lg ^w^

Frage gestellt am 13. Januar 2016 um 17:02 von Xanthia

2 Antworten

Schau einfach das Video weiter, ab 3:30 farmt der Spieler die ganze Ausrüstung für das Set und ist Level 60. Einfach die ganzen Tyrannen besiegen die über Level 70 oder so sind, natürlich geben nicht alle Rüstungen oder nur Skellpiloten Rüstungen die wenig Abwehr haben dafür destöfteren Skellfähigkeiten. Das sind ganz normale Stärkungen also ohne Plus, bringen 150 Angriff je Stärkung.
Du schaltest die Erweiterungen einfach frei indem du die Materialien dafür mindestens einmal hast denke ich. Habe allerdings kürzlich auf englisch umgestellt (um besser nach Monstern und Materialien anhand der englischen Daten suchen zu können) und kann nicht genau sagen wie sie auf deutsch heißen.

Wenn du das Set nachbauen willst, würde ich dir das sehr empfehlen.
(habe ich selber gemacht und bin damit recht zufrieden)
Allerdings würde ich lieber die Materialien durch Tickets tauschen und nicht farmen. Finde ich ist deutlich schneller und angenehmer. Erst Materialien für den Skell Ares 90 durch Tickets sammeln (habe in den Tipps auch beschrieben wie man am schnellsten an die Belohnungstickets kommt) und dann für die ganzen Erweiterungen mit dem Ares 90 die Belohnungstickets sammeln. Zudem siehst du doch ab 4:30 die Nahkampf Stärke XX Erweiterung und daraufhin zeigt er auch gleich, von welchen Monstern man die Materialien dazu bekommt. Kannst dann jeweils ein Exemplar holen und schon hast die deutschen Namen.

Antwort #1, 13. Januar 2016 um 18:11 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Hey, ich danke dir für deine ausführliche antwort. Hab jetzt den char soweit, das mir noch des Potenzial fehlt. Dann bin ich fertig. Nochmal danke :)

Antwort #2, 17. Januar 2016 um 11:16 von Xanthia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link