Wer braucht viele seltene Items ? (MH4U)

da ich ja ein quest editor habe, kann ich allemöglichen Items als belohnung bei einer custum quest einstellen.

Also wenn jemand ein spezieles Item braucht (z.b. Fatalis-schuppe+), dann kann ich die entprechende Quest machen,bei der man das item als belohnung bekommt.

Wir brauchen dann nur noch zusammen mh4u online spielen.

Frage gestellt am 14. Januar 2016 um 13:02 von Timbos

12 Antworten

Fang bitte nicht an wie die ganzen anderen quest edit typen noobs mit gutem stuff zu beschenken das ist echt low...

Antwort #1, 14. Januar 2016 um 20:08 von DJBlackpearl997

wo bleibt denn da noch der spaß beim looten... also wirklich

Antwort #2, 14. Januar 2016 um 20:43 von mixxedup

deswegen speil ich nicht mehr so oft jeder bekommt alles für lau und deswegen laufen NUR mehr lappen herum die nix drufhaben

Antwort #3, 14. Januar 2016 um 21:34 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Da geb ich euch allen sowas von Recht! Ich finds schon mies, wenn die kleinen Noobs bereits mit white fatalis Rüssi rumlaufen und man selber hat dafür so derbe hart geschuftet und auf den richtigen Loot gehofft (oke... bei mir war es schon fast ein Beten :D). Und ihr habt in dem Punkt auch Recht, wo bleibt denn da der Spass? Immerhin kann ich das Moveset von der Gold-Rath so auswendig, nur weil 3 Freunde und ich alle diese Rüssi haben wollten XD

Antwort #4, 15. Januar 2016 um 12:29 von Suuyasha

Ach ja, Timbos noch eine Frage. Wie heisst du im MH4U? Dann weiss ich, wer als nächstes auf meiner Blacklist landet ;P

Antwort #5, 15. Januar 2016 um 12:31 von Suuyasha

vorallem ich weiß nicht was alle am set vom weissen fatalis so gut finden :D

Antwort #6, 15. Januar 2016 um 13:18 von kami93

Stimmt auch wieder :D aber halt nur so als Beispiel.
Ich lauf lieber in der GoldRath Rüssi rum wegen besserem Loot ;) Bin kein grosser Freund von Mixsets & hab leider immer Pech bei den GQs, was Waffen/Rüssis angeht :(

Antwort #7, 15. Januar 2016 um 13:47 von Suuyasha

Und ich versteh nicht wie man full sets tragen kann ewww

Antwort #8, 15. Januar 2016 um 13:51 von Phil-_-

Ich schließe mich auf jeden Fall der Verwunderung an, warum so viele Low Ranks sich ausgerechnet die Weißfatalisrüstung ercheaten =/

Nebenbei geht dadurch ja auch der eigentliche Sinn dieses Games flöten, wenn man nicht regulär die richtigen Quests abschließt, um sich die Rohstoffe/Belohnungen zu verdienen.

Viele denken anscheinend wirklich, dass "Monster Hunter" nur darin besteht, "Monster zu jagen"...

Antwort #9, 15. Januar 2016 um 15:27 von gelöschter User

Ich könnte dich gebrauchen schreib mal bitte dein Skype Namen wenn du Skype hast

Antwort #10, 21. Januar 2016 um 06:39 von Richard2000

da haben sich zwei low bobs gefunden :D ich möchte euren FC damit ich euch gleich wieder löschen kann >:D

Antwort #11, 22. Januar 2016 um 12:32 von Phil-_-

Ich habe beide bereits gefragt, Phil. Die wollen ihre FCs nich hergeben, weil sie genau wissen, dass sie auf deiner, wie auch auf meiner, Ignorier-Liste wandern werden. Wobei es mich echt interessieren würde, ob sie was draufhaben... XD

Antwort #12, 22. Januar 2016 um 15:28 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)